Donnerstag, 1. März 2007

Ready, Steady, Go!


Guten Tag.
Ich eröffne hier mal einen neuen Blog, um über die Arbeit an einem Projekt zu berichten, für die, die es interessiert. Denn jetzt wird‘s ernst:
Ich fange heute, am 1. März 2007 mit meinem grossen Mod-Comic an. Warum? Dieses Jahr lebe ich zwanzig Jahre Subkultur, mal mit mehr, mal mit weniger Passion, und in all diesen Jahren ist soviel passiert, von dem ich glaube, dass es wert ist, aufgezeichnet zu werden. Ob die Leserschaft das dann genauso sieht, bleibt abzuwarten. Erstmal sammle ich noch Material, insofern wird meine Berichterstattung vermutlich anfangs nicht allzu interessant daherkommen, trotzdem möchte ich über mein Voranschreiten Auskunft geben, weil ich dadurch auch eher am Ball bleibe. Ausserdem habe ich so die Möglichkeit, ein bisschen Feedback zu bekommen und sowas ist ja immer angenehm. Und nicht zuletzt lässt sich so vielleicht auch die Mod-Community ein bisschen einbinden, obwohl, mal sehen, die haben ja immer was zu Meckern :)
Nun denn, früher gab es von mir alle fünf Jahre ein täglich gezeichnetes Tagebuch, dieses Jahr, nach weiteren fünf Jahren, gibt es einen gezeichneten Rückblick. Ich bin gespannt. Wahrscheinlich mehr als Ihr...

Keine Kommentare: